Eunjin Kim

Eunjin-Kim

Eunjin Kim studierte Klavier an der Hochschule Mozarteum in Salzburg bei Prof. Nicola Frisadri und Prof. Gereon Kleiner. Davor absoliverte sie ein Kompositionsstudium bei Wilfried Hiller und Fritz Froschhammer am Richard-Strauss-Konservatorium  in München. Im Juli 2018 schloss sie ihr Kompositionsstudium am Salzburger Mozarteum bei Prof. Reinhard Febel ab.

Seit Juli 2017 ist sie als Lehrkraft für Klavier und Korrepetition an der Musikschule Grünwald tätig.

logo_platzhalter